Home Dienstleistungen Über uns Aktuelles Archiv Kontakt

Jobs

 

Stellenbeschreibung

Sachbearbeiter(in) Treuhand 50 - 100%

Wir sind ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Zürcher Oberland mit einer Niederlassung im Zürcher Seefeld und suchen für eine Treuhandstelle eine belastbare und motivierte Persönlichkeit. Arbeiten Sie gerne selbstständig in einem jungen Team? Schätzen Sie ein unkompliziertes Umfeld und möchten zum Wachstum des Unternehmens beitragen?

 

Funktion: Sachbearbeiter(in) Treuhand

Arbeitspensum: 50% - 100%

Arbeitsort: Wetzikon

 

Hauptaufgaben:

  • Betreuung von KMU-Kunde
  • Verantwortung und Führung von Kundenbuchhaltungen
  • Selbständiges Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen
  • Allg. Administrationsarbeiten und Unterstützung der Partner

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufspraxis im Treuhandbereich
  • Genaue und selbständige Arbeitsweise
  • Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit
  • Kommunikationsgeschick und Sozialkompetenz
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse

Sie haben die Chance bei einem erfolgreich wachsenden Unternehmen einzusteigen, in dem sich hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Unsere Stärke sind schlanke Strukturen sowie schnelle und direkte Entscheidungswege.

 

Ausserdem bietet die Stelle Potenzial zur Weiterentwicklung falls dies gewünscht ist. Fühlen Sie sich angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.

 

Jörg Föhn
Zürcherstrasse 29
8620 Wetzikon
Email: j.foehn@smarti.ch
Falls Sie Fragen haben: Telefon +41 44 932 32 00


  - smarti treuhand gmbh - Zürcherstrasse 29 - 8620 Wetzikon - T: 044 932 32 00 - F: 044 932 32 14 - info@smarti.ch