Home Dienstleistungen Über uns Aktuelles Archiv Kontakt
 
Lösungen auf Sie zugeschnitten

Buchhaltung
Steuerberatung
Personaladministration & Lohnbuchhaltung
Unternehmensberatungen

Revisionen
Vorsorge, Ehe- & Erbrecht

Immobilien

Personaladministration & Lohnbuchhaltung

Wir unterstützen Sie in der Personaladministration in Teilbereichen oder auch umfassend. Sie wählen die für Ihr Unternehmen
geeignete Lösung. Wir passen unsere Dienstleistungen Ihren Bedürfnissen an.

  • Personaladministration von A – Z
    Von Anstellungsverträgen bis zum Erstellen von Arbeitszeugnissen
  • Führen der Lohnbuchhaltung und monatliche Lohnabrechnungen für das Personal
  • Erstellen der nötigen Buchungsunterlagen für Ihre eigene Finanzbuchhaltung oder Verknüpfung mit der durch uns
    geführten Finanzbuchhaltung
  • Quellensteueranmeldungen und quartalsweise Abrechnungen mit den verschiedenen Kantonen
  • Jahresendarbeiten wie Erstellen der Lohnausweise, Jahresmeldungen an AHV, Unfall- und Krankenversicherungen etc.
  • Anmeldung und Abklärungen bei Unfällen, Krankheiten, IV oder Mutterschaft
  • Erarbeiten von Spesenreglementen
  - smarti treuhand gmbh - Zürcherstrasse 29 - 8620 Wetzikon - T: 044 932 32 00 - F: 044 932 32 14 - info@smarti.ch